Bei Porsche-Unfall in alsterdorf – zwei Verletzte
Bei Porsche-Unfall in alsterdorf – zwei Verletzte
  • Der Porsche überschlug sich und landete auf dem Dach.
  • Foto: HamburgNews

Unfall in Hamburg: Porsche landet auf Dach – Pizza-Fahrer schwer verletzt

Bei einem Unfall in Alsterdorf sind am Dienstagmittag zwei Personen verletzt worden, einer sogar schwer. Aus bislang ungeklärter Ursache war es zu einem Crash zwischen einem Porsche und einem Lieferfahrzeug gekommen.

Der Unfall passierte laut Polizei gegen 13 Uhr in der Straße Rosenbrook im Bereich der Deelböge. Hier waren ein Toyota eines Pizza-Lieferdienstes und ein Porsche Macan kollidiert. Der Toyota wurde durch die Wucht des Aufpralls gegen einen Baum katapultiert, der Porsche überschlug sich.

Pizza-Fahrer schwer verletzt in Klinik

Der Pizza-Fahrer wurde bei dem Unfall schwer verletzt und kam mit dem Notarzt in eine Klinik. Der Porsche-Fahrer erlitt leichte Verletzungen und wurde vor Ort vom Rettungsdienst versorgt.

Mehrere Rettungswagen waren im Einsatz. Der Bereich um die Unfallstelle wurde von der Polizei abgesperrt. Es kam zu erheblichen Verkehrsbehinderungen.

Email
Share on facebook
Share on twitter
Share on whatsapp