Der Schwerverletzte wird vom Unfallort transportiert.
  • Der Schwerverletzte wird vom Unfallort auf dem Bornkampsweg in ein Krankenhaus transportiert.
  • Foto: JOTO

Schwerer Unfall in Hamburg: Fußgänger lebensgefährlich verletzt

Schwerer Unfall auf dem Bornkampsweg: Ein Fußgänger ist bei einem Zusammenstoß mit einem Auto lebensgefährlich verletzt worden.

Wie die Polizei der MOPO sagte, war der Mann alkoholisiert, als er im Bereich einer Baustelle am Bornkampsweg (Bahrenfeld) kurz vor 1 Uhr aus noch ungeklärter Ursache auf die Fahrbahn trat. Dabei wurde er von dem Fahrer eines E-Autos, der stadteinwärts fuhr, erfasst.

Der Fußgänger prallte gegen die Windschutzscheibe des Wagens. Dabei erlitt er lebensgefährliche Kopfverletzungen.

Autofahrer erfasst Mann in Hamburg: Lebensgefahr

Nach dem Unfall wurde der Schwerverletzte in ein Krankenhaus gebracht und operiert. Der 46-jährige Autofahrer kam laut Feuerwehr mit einem Schock davon. (mp)

Email
Share on facebook
Share on twitter
Share on whatsapp