x
x
x
  • Die Unfallstelle in der Walddörferstraße.
  • Foto: Blaulicht News

Schwerer Unfall in Hamburg: Fahrradfahrerin wird von Lkw unter Stoßstange eingeklemmt

Schwerer Verkehrsunfall in Hamburg: Eine Fahrradfahrerin wurde von einem Lkw-Fahrer angefahren und unter der Stoßstange eingeklemmt. 

Die Radfahrerin befuhr gegen 15.45 Uhr die Walddörferstraße als sie aus bislang ungeklärter Ursache von hinten vom Lkw erfasst wurde. Der Lkw-Fahrer konnte offenbar das Fahrzeug noch zum Stehen bringen, ehe das tonnenschwere Fahrzeug sie überrollen konnte. Die circa 50 Jahre alte Frau wurde jedoch unter der Stoßstange eingeklemmt. 

Radfahrerin erleidet diverse Knochenbrüche – Krankenhaus

Sie erlitt diverse Knochenbrüche und wurde nach rund 20 Minuten befreit und ins Krankenhaus gebracht. 

Der genau Unfallhergang „muss noch ermittelt werden“, wie ein Sprecher der Polizei der MOPO sagte.

Email
Share on facebook
Share on twitter
Share on whatsapp