• Foto: Leimig

Schwerer Unfall in Hamburg: Ein Verletzter bei Frontalcrash im Kreisverkehr

Volksdorf –

Ein ungewöhnlicher Unfall löste am Freitagnachmittag Großalarm bei der Feuerwehr aus. An der Farmsener Landstraße waren zwei Autos ineinander gekracht. Und das auf ungewöhnliche Weise. Dabei gab es einen Verletzten.

Gegen 12.15 Uhr gingen erste Notrufe in der Einsatzzentrale der Feuerwehr ein. Anrufer meldeten einen schweren Verkehrsunfall im Bereich Farmsener Landstraße Ecke Eulenkrugstraße. Personen seien eingeklemmt, hieß es.

Sofort rückten ein Löschzug, zwei Rettungswagen und der Notarzt an. Auch die Polizei war mit mehreren Streifenwagen im Einsatz. Am Einsatzort angekommen, konnte Entwarnung gegeben werden. Trotz der Schwere des Unfalls gab es glücklicherweise nur einen Leichtverletzten. Er kam dennoch mit dem Rettungswagen in eine Klinik.

Das könnte Sie auch interessieren: Liveticker zum Coronavirus in Hamburg

Ersten Informationen zufolge waren in der Einmündung des Kreisverkehrs ein Skoda und ein VW frontal ineinander gekracht. Wie der Unfall passieren konnte, ermittelt nun der Verkehrsunfalldienst der Polizei.

Email
Share on facebook
Share on twitter
Share on whatsapp