x
x
x
BMW kracht in Hamburg gegen Lichtmast – Fahrer schwer verletzt
  • Der BMW-Fahrer wurde bei dem Unfall schwer verletzt.
  • Foto: Christoph Leimig

Schwerer Unfall in Hamburg – BMW zerschellt an Lichtmast

Bei einem Unfall in Horn wurde ein BMW-Fahrer am Samstagmittag schwer verletzt. Der Mann hatte aus bislang ungeklärter Ursache die Kontrolle über seine Limousine verloren und war gegen einen Lichtmast gekracht.

Zu dem folgenschweren Unfall kam es laut Polizei gegen 14 Uhr auf der Horner Landstraße. Hier sei ein BMW stadteinwärts unterwegs gewesen. In Höhe des Bauerbergweg habe der Mann (51) am Steuer dann aus bislang ungeklärter Ursache die Kontrolle über sein Fahrzeug verloren.

BMW-Fahrer schwer verletzt in Klinik

Das Auto kam von der Straße ab und krachte frontal gegen einen Lichtmast. Durch die Wucht des Aufpralls sei der Wagen auf die Straße zurück katapultiert worden. Der Fahrer erlitt schwere Verletzungen und kam mit dem Notarzt in eine Klinik. Der Verkehrsunfalldienst hat die weiteren Ermittlungen übernommen.

Email
Share on facebook
Share on twitter
Share on whatsapp