• Bei der Kollision zog sich die Motorradfahrerin unter anderem Verletzungen an der Hüfte und am Knie zu. 
  • Foto: M.Güler

Schwerer Unfall in der City: Auto kracht mit Bikerin (32) zusammen – Krankenhaus

Hammerbrook –

Am Montag hat es in der Hamburger City einen schweren Unfall gegeben: Gegen 11.15 Uhr krachte ein grüner Opel am Deichtorplatz mit einem Motorrad zusammen. Dabei wurde eine 32 Jahre alte Bikerin verletzt. 

Laut Informationen der Polizei befuhr die Opel-Fahrerin die Amsinckstraße in Richtung Willy-Brandt-Straße. Am Deichtorplatz fuhr sie dann bei Grün in den Kreuzungsbereich ein. Zeitgleich kam aus nördlicher Richtung eine Motorradfahrerin – sie stießen zusammen. 

Hamburg: Motorradfahrerin bei Crash mit Pkw verletzt

Nach ersten Angaben könnte eine Spurwechsel des Opel-Kleinwagens zum Crash geführt haben. Durch den Zusammenstoß wurde die Motorradfahrerin an der Hüfte und am Knie verletzt. Sie wurde nach der Erstversorgung in ein Krankenhaus eingeliefert. Die 45-jährige Pkw-Fahrerin blieb laut Polizei unverletzt.

Lesen Sie auch: 34-Jähriger schlägt und bepöbelt bei Demo Polizisten

Der Verkehrsunfalldienst hat die Ermittlungen aufgenommen. Genaue Details zum Unfallhergang sind noch nicht bekannt. (maw)

Email
Share on facebook
Share on twitter
Share on whatsapp