x
x
x
Nach Unfall – Autobahn bei Tötensen voll gesperrt
  • Die Autobahn 261 war Freitagnacht für rund sechs Stunden voll gesperrt.
  • Foto: HamburgNews

Schwerer Unfall auf Autobahn im Norden – Trümmerteile auf beiden Fahrbahnen

Ein schwerer Verkehrsunfall auf der A261 bei Tötensen (Landkreis Harburg) hat am Freitagabend zu einer stundenlangen Vollsperrung geführt. Der Unfallfahrer kam verletzt in die Klinik.

Der Unfall passierte laut Polizei gegen 21.30 Uhr in Fahrtrichtung Hamburg. Der Fahrer (56) eines VW hatte in Höhe der Ausfahrt Tötensen die Kontrolle über sein Fahrzeug verloren und war gegen die Leitplanke gekracht. Trümmerteile flogen durch die Luft bis auf die Gegenfahrbahn.

Stundenlange Vollsperrung der Autobahn

Der 56-Jährige wurde bei dem Crash verletzt und kam in eine Klinik, Lebensgefahr bestand aber nicht. Die Autobahn war für die Dauer der Rettungsarbeiten, der Beseitigung der Trümmerteile und der Reinigungsarbeiten rund sechs Stunden voll gesperrt.

Email
Share on facebook
Share on twitter
Share on whatsapp