• Foto: JOTO

Schwerer Crash in Hamburg: Biker kracht in Auto und wird auf die Straße geschleudert

Eilbek –

Ein Motorradfahrer ist am Samstagnachmittag bei einem Unfall auf der Ritterstraße schwer verletzt worden. Ersten Erkenntnissen zufolge soll der Fahrer eines Skoda den Mann beim Ausparken übersehen haben.

Der Autofahrer fuhr offenbar gegen 17.30 Uhr aus einer Parklücke und wendete im Anschluss auf der Ritterstraße – dabei soll er den herannahenden Biker übersehen haben.

Unfall in Hamburg: Biker kracht frontal in Skoda

Das Motorrad krachte frontal in den Skoda, durch die Wucht des Aufpralls wurde der Biker auf die Straße geschleudert und schwer verletzt.

Das könnte Sie auch interessieren: Frau rast mit Enkel im Auto in Geschäft

Rettungskräfte versorgten den Mann vor Ort und brachten ihn anschließend in ein Krankenhaus. Der Fahrer des Skoda blieb ersten Informationen zufolge unverletzt.

Die Ritterstraße musste für die Zeit der Unfallaufnahme voll gesperrt werden. Die Polizei hat die weiteren Ermittlungen übernommen. (skö)

Email
Share on facebook
Share on twitter
Share on whatsapp