x
x
x
  • Foto: dpa

Schüsse in Hamburg: Männer an S-Bahnhof verletzt, sieben Verdächtige flüchten

Eidelstedt –

Blutiger Zwischenfall am Bahnhof Elbgaustraße! Am späten Mittwochabend sind dort Schüsse gefallen, zwei Männer wurden verletzt. Die Polizei sucht nach den Tätern.

Es war kurz vor 22 Uhr. Zwei Männer hielten sich nahe der öffentlichen Toilette auf, als es zu einer Auseinandersetzung mit einer Gruppe von rund sieben Männer kam. Plötzlich fielen aus der Gruppe heraus Schüsse aus einer Schreckschusswaffe.

Das könnte Sie auch interessieren:  Bei Hamburg: Schüsse vor Eiscafé? Polizei sucht diese drei Männer

Schüsse in Hamburg: Zwei Verletzte am Bahnhof Elbgaustraße

Zeugen alarmierten Polizei und Feuerwehr, die Gruppe rannte davon. Die zwei Männer wurden verletzt und kamen in ein Krankenhaus.

Schüsse an der Elbgaustraße

Bahnhof Elbgaustraße am Mittwochabend: Polizeiwagen und Rettungskräfte sind vor Ort. 

Foto:

dpa

Worum es bei der Auseinandersetzung ging, ist unklar. Die Polizei fahndet nun nach einem Mercedes und einem Smart, mit denen die Gruppe Männer vorgefahren sein soll. (paul)

Email
Share on facebook
Share on twitter
Share on whatsapp