Schüsse vor Bar in Hamburg – vom Täter fehlt jede Spur
Schüsse am frühen Freitagmorgen vor einer Bar in Billstedt: Vor Ort fand die Polizei Patronenhülsen und eine zerbrochene Scheibe – doch vom Schützen selbst fehlt jede Spur.
Splitter und Patronenhülsen lagen auf dem Gehweg, als die Polizei am Freitagmorgen zu einer Bar an der Billstedter Hauptstraße fuhr. Ein Zeuge hatte die Beamten gegen 8 Uhr alarmiert: Vor der Bar habe es eine Auseinandersetzung gegeben – auch Schüsse seien gefallen.
Billstedt: Scheibe von Schüssen getroffen
Dabei wurde eine Scheibe eines benachbarten Döner-Restaurants getroffen, die gänzlich zersplitterte. Doch die Beamten trafen vor Ort niemanden an – vom Täter fehlt jede Spur.
Das könnte Sie auch interessieren: Autos brennen nach Auffahrunfall – A1 bei Hamburg über Stunden voll gesperrt
Auch Blut wurde nicht entdeckt. „Wir gehen daher davon aus, dass niemand getroffen wurde“, hieß es am Samstagnachmittag von der Polizei. Mittlerweile hat die Kriminalpolizei die Ermittlungen übernommen. (mwi)
Anmerkungen oder Fehler gefunden? Schreiben Sie uns gern.