Einsatzkräfte am Fundort der Leiche auf Entenwerder.
  • Einsatzkräfte am Fundort der Leiche auf Entenwerder.
  • Foto: Marius Röer

Schrecklicher Fund in Hamburg: Passantin findet Leiche an der Elbe

Schock auf der Halbinsel Entenwerder: Eine Passantin hat am Montagnachmittag am Ufer der Elbe einen Toten gefunden.

Es handele sich um eine männliche Leiche, sagte die Polizei zur MOPO. Sie habe im Bereich der Straßen Entenwerder und Entenwerder Stieg nahe eines Cafés gelegen.

Das könnte Sie auch interessieren: Heftiger Unfall mit Streifenwagen in Hamburg

Weitere Details zu dem Toten waren zunächst nicht bekannt. Zu Spuren möglicher Gewalteinwirkung lagen der Polizei ebenfalls noch keine Erkenntnisse vor. Der Tote werde nun in die Rechtsmedizin gebracht.

Die Polizei wurde gegen 14.30 Uhr alarmiert. (tst)

Email
Share on facebook
Share on twitter
Share on whatsapp