• Bei dem Frontalunfall wurden zwei Personen verletzt.
  • Foto: Blaulicht-News

Schlimmer Unfall in Hamburg: Zwei Menschen bei Frontal-Crash verletzt

Lurup –

Bei einem schweren Verkehrsunfall sind am Dienstagnachmittag zwei Menschen verletzt worden. In Lurup waren aus bislang ungeklärter Ursache zwei Autos frontal ineinander gekracht. Mehrere Rettungswagen mussten anrücken, es bildete sich ein langer Stau. 

Nach MOPO-Informationen geschah der Unfall gegen 14.30 Uhr auf der Luruper Hauptstraße. Hier waren ein VW Bus und eine Mercedes B-Klasse frontal kollidiert. Danach krachte einer der Wagen noch in geparkte Fahrzeuge.

Das könnte Sie auch interessieren: Hamburg: Suff-Fahrer in Mercedes

Hamburg: Zwei Personen nach Frontalcrash in Klinik

Beide Fahrer wurden bei dem Crash verletzt. Sie wurden vom Rettungsdienst versorgt und kamen dann in eine Klinik. Die Polizei sperrte die Luruper Hauptstraße komplett. Dadurch kam es zu erheblichen Verkehrsbehinderungen. Die Beamten ermitteln nun die Unfallursache.

Email
Share on facebook
Share on twitter
Share on whatsapp