• Durch die Wucht des Aufpralls landete der Golf auf dem Dach.
  • Foto: Blaulicht-News.de

Schlimmer Unfall in Hamburg: VW kracht gegen Ampelmast und überschlägt sich

Stellingen –

Schwerer Crash in Hamburg: Am Dienstagabend ist ein VW Golf in Stellingen mit voller Geschwindigkeit gegen einen Ampelmast gekracht. Das Fahrzeug überschlug sich und landete auf dem Autodach. Der Fahrer wurde in ein Krankenhaus gebracht.

Gegen 20.48 Uhr prallte der Golffahrer gegen einen Ampelmast an der Kreuzung Kieler Straße und Rahlskamp, so der Lagedienst der Polizei. Aufgrund der hohen Geschwindigkeit überschlug der VW sich und kam auf dem Dach zum Stehen.

Unfall in Hamburg: Fahrer kann sich selbst befreien

Der Fahrer konnte sich selbst aus seinem Wagen befreien und wurde nach einer Erstversorgung im Rettungswagen in ein Krankenhaus gebracht. Die Feuerwehr sicherte die Lichtanlage in zehn Metern Höhe und richtete anschließend den VW wieder auf.

Das könnte Sie auch interessieren: Corona-Ausbruch in Hamburger Klinik – Patienten und Mitarbeiter positiv getestet

Die Polizei sperrte die Kieler Straße stadtauswärts für die Rettungs- und Aufräumarbeiten. Das Fahrzeug erlitt einen Totalschaden. (sr)

Email
Share on facebook
Share on twitter
Share on whatsapp