x
x
x
  • Das Motorrad wurde durch den Aufprall stark beschädigt.
  • Foto: Röer

Schlimmer Unfall in Hamburg: Motorradfahrerin (64) kracht in Van – schwere Verletzungen

Meiendorf –

Am Montagabend hat es einen schweren Unfall auf der Meiendorfer Straße (Rahlstedt) gegeben. Die Fahrerin eines Motorrads krachte hinten in einen VW Multivan und wurde dabei schwer verletzt. 

Nach Angaben der Polizei fuhr die 64-Jährige gegen 17.15 Uhr mit ihrer Yamaha XJS 600 auf der Meiendorfer Straße in Richtung stadtauswärts. Vor ihr war laut Polizei eine 34-Jährige mit ihrem VW-Multivan unterwegs, die in Höhe der Einmündung Gerstenwiese wohl verkehrsbedingt anhalten musste.

Crash in Hamburg: Motorradfahrerin bemerkte Anhalte-Manöver zu spät

Die Motorradfahrerin bemerkte das Anhalte-Manöver offenbar zu spät und krachte hinten in den Minivan. Dabei zog sie sich nach Polizeiangaben mehrere Frakturen zu. Sie wurde in ein Krankenhaus gebracht. Lebensgefahr besteht laut Polizei nicht.

Das könnte Sie auch interessieren: Motorrad kracht in Transporter

Durch den Unfall entstand an beiden Fahrzeugen erheblicher Sachschaden. Der genaue Unfallhergang ist noch nicht geklärt. Der Verkehrsunfalldienst hat die Ermittlungen aufgenommen. (maw)

Email
Share on facebook
Share on twitter
Share on whatsapp