x
x
x
  • Die Spuren des Fußgänger-Unfalls sind am Fahrzeug deutlich zu erkennen.
  • Foto: JOTO

Schlimmer Unfall in Hamburg: Fußgänger angefahren und gegen Frontscheibe geschleudert

Eppendorf –

Schrecklicher Unfall in Hamburg: Am Sonntagabend hat ein Mercedes-Fahrer bei einem Abbiege-Manöver auf die Tarpenbekstraße im Stadtteil Eppendorf einen Fußgänger angefahren. Er wurde schwer verletzt.

Wie der Lagedienst der Polizei erklärt, ereignete sich der Unfall gegen 20 Uhr. Demnach soll ein Pkw-Fahrer nach ersten Erkenntnissen bei Grün auf die Tarpenbekstraße abgebogen sein.

Unfall in Hamburg: Fußgänger von Auto erfasst

Dabei soll er den 52 Jahre alten Fußgänger übersehen haben – es kam zum Zusammenstoß: Dabei wurde die Person auf die Windschutzscheibe des Fahrzeugs geschleudert. 

Hamburg: Opfer kommt schwer verletzt ins Krankenhaus

Eintreffende Rettungskräfte versorgten den Mann, der durchgehend ansprechbar war, noch vor Ort. Bei ihm wird laut Polizei eine Wirbelsäulenverletzung vermutet. Er kam zur weiteren Versorgung in ein Krankenhaus – Lebensgefahr besteht nicht.

Das könnte Sie auch interessieren: Mann aus brennendem Pkw gerettet

Durch den Crash war der Bereich des Unfalls für eine halbe Stunde, bis etwa 20.37 Uhr, gesperrt. (maw)

Email
Share on facebook
Share on twitter
Share on whatsapp