x
x
x
  • Die Polizei sichert die Unfallstelle an der Bundesstraße.
  • Foto: BlaulichtNews

Schlimmer Unfall in Hamburg: Beim Abbiegen: Radfahrer lebensgefährlich verletzt

Eimsbüttel –

Bei einem schweren Verkehrsunfall in Eimsbüttel ist am Montagvormittag ein Radfahrer lebensgefährlich verletzt worden. Eine Autofahrerin hatte den Biker erfasst.

Der Unfall passierte gegen 10.10 Uhr an der Einmündung Bundesstraße Ecke Gustav-Falke-Straße. Hier war eine 76-Jährige mit ihrem Toyota unterwegs. Zeugenaussagen zufolge wollte die Frau in die Gustav-Falke-Straße abbiegen. Dabei erfasste sie den Radfahrer.

Hamburg: Abbiegeunfall – Radfahrer lebensgefährlich verletzt

Der etwa 60-jährige Biker, der ohne Helm unterwegs fuhr, stürzte zu Boden und zog sich dabei schwere Kopfverletzungen zu. Er kam mit dem Notarzt in eine Klinik – laut Polizei besteht Lebensgefahr.

Das könnte Sie auch interessieren: Radfahrer bei Unfall mit Motorrad schwer verletzt

Der Verkehrsunfalldienst hat die Ermittlungen aufgenommen.

Email
Share on facebook
Share on twitter
Share on whatsapp