x
x
x
Masschenschägerei nach Handyraub in St. Georg
  • Die Polizei war mit mehreren Streifenwagen im Einsatz.
  • Foto: Privat.

Schlägerei nach Handyraub: Großeinsatz am Steindamm

In St. Georg ist es am Freitagnachmittag zu einem größeren Polizeieinsatz gekommen. Nachdem ein Handy gestohlen worden sein soll, eskalierte die Situation. Es gab einen Verletzten.

Laut Polizei sei es gegen 15.50 Uhr auf dem Steindamm zu einem Handyraub gekommen. Eine mutmaßliche Täterin konnte mit ihrer Beute unerkannt flüchten. Als die Polizei eintraf und das Opfer befragen wollte, sei die Lage plötzlich eskaliert.

Mann nach Schlägerei am Steindamm verletzt

Mehrere Personen sollen laut Polizei aufeinander losgegangen sein – aus nicht ersichtlichen Gründen. Dabei wurde ein Mann verletzt. Er kam mit einem Rettungswagen in die Klinik. Kurz darauf hatten zur Verstärkung gerufene Polizisten die Situation wieder unter Kontrolle gebracht. Die Kripo hat die Ermittlungen übernommen.

Email
Share on facebook
Share on twitter
Share on whatsapp