• Schlägerei am Hamburger Stadtpark: Die Polizei nimmt von einigen Personen vor Ort die Personalien auf.
  • Foto: Marius Roeer

Schlägerei in Hamburg: Jugendliche gehen aufeinander los – mehrere Verletzte

Winterhude –

Schlägerei mit mehreren Verletzten: Am Rande des Hamburger Stadtparks sind in der Nacht zu Donnerstag mehrere Jugendliche mit einer Flasche und Pfefferspray aufeinander losgegangen.

Der Notruf ging um 23.14 Uhr ein, wie die Polizei Hamburg der MOPO mitteilte: An der Ecke Südring/Borgweg waren insgesamt etwa acht bis zehn junge Leute aneinandergeraten. Nach einer zunächst verbalen Auseinandersetzung eskalierte die Situation.

Das könnte Sie auch interessieren: Zwei Leichen im Wohngebiet: Tatverdächtiger stellt sich bei Hamburger Polizei

Einem Jugendlichen wurde mit einer Flasche auf den Kopf geschlagen. Daraufhin sprühte einer der Streitenden Pfefferspray.

Insgesamt gab es drei Geschädigte, alle Jahrgang 2000, wie die Polizei mitteilte. Nach MOPO-Informationen wurden einige der Verletzten ins Krankenhaus gebracht. (tst)

Email
Share on facebook
Share on twitter
Share on whatsapp