x
x
x
Polizeieinsatz auf der Reeperbahn: Zwischen zwei Gruppen kam es zu einer Schlägerei.
  • Polizeieinsatz auf der Reeperbahn: Zwischen zwei Gruppen kam es zu einer Schlägerei.
  • Foto: André Lenthe Fotografie/Hamburg Prominent

Schläger-Gruppe auf der Reeperbahn: Mann ins Gesicht getreten

Schlägerei am späten Montagabend gegen halb 12 zwischen zwei Männer-Gruppen auf der Reeperbahn: Ein Mann ging zu Boden, ihm wurde mehrfach ins Gesicht getreten.

Rettungsdienst und Polizei wurden alarmiert. Der Mann wurde in ein Krankenhaus gebracht, die Schläger waren zunächst flüchtig.

Das könnte Sie auch interessieren: Schlägerei mit anderen Passagieren: Maskenverweigerer randalieren auf Flug nach Ibiza

Hamburg: Schlägerei auf der Reeperbahn – Mann zu Boden getreten

Einige Zeugen konnten die Angreifer gut beschreiben, ein Zeuge hatte Fotos von der Tat gemacht. Kurze Zeit später wurden drei mutmaßliche Täter auf der Reeperbahn festgenommen und zur Davidwache gebracht.

Email
Share on facebook
Share on twitter
Share on whatsapp