x
x
x
  • Rettungskräfte kümmern sich um den verletzten Jugendlichen.
  • Foto: HamburgNews

S-Bahn-Verkehr lahmgelegt: Jugendlicher geht über Gleise – und bricht sich den Fuß

Großeinsatz am S-Bahnhof Neugraben: Weil er vermutlich eine Abkürzung nehmen wollte, hat sich ein Jugendlicher Freitag am frühen Morgen auf den Gleisen verletzt. Und für eine Streckensperrung gesorgt.

Der junge Mann war kurz vor dem S-Bahnhof Neugraben über die Gleise gelaufen und hatte sich dabei ein Fuß gebrochen. Verletzt blieb er mitten im Gleisbett liegen. Sofort wurde die Strecke der S31 in Richtung Harburg gesperrt. Feuerwehrleute rückten an und retteten den Verletzten aus den Gleisen. Er kam mit einem Rettungswagen ins Krankenhaus.

Nach ersten Erkenntnissen soll der junge Mann betrunken gewesen und schlicht umgeknickt sein. Die S-Bahn-Strecke ist mittlerweile wieder frei. (wb)

Email
Share on facebook
Share on twitter
Share on whatsapp