• Ging plötzlich in Flammen auf: Ein Abrollcontainer auf dem Gelände des AK Harburg.
  • Foto: HamburgNews Christoph Seemann

Riesige Rauchsäule: Feuer am AK Harburg

Harburg –

Alarm am AK Harburg: Auf dem Gelände des Krankenhauses ist am Sonntagabend ein Müllcontainer in Flammen aufgegangen. Die Rauchentwicklung war bis auf die A7 sichtbar.

Noch ist nicht klar, wie es zu dem Feuer in dem auf dem Gelände der Asklepios Klinik abgestellten Abrollcontainer gekommen ist.

Hamburg: Feuerwehr hatte Probleme beim Löschen

Nach MOPO-Informationen kam es bei den Löscharbeiten zu Problemen: Aus dem Hydrantennetz vor Ort kam kein Wasser!

Das könnte Sie auch interessieren: Corona-Ausbruch am Ak Harburg

Mit Wassertanks aus mehreren Löschfahrzeugen und durch den Einsatz von Schaum konnte der brennende Container aber schließlich gelöscht werden. (mp)

Email
Share on facebook
Share on twitter
Share on whatsapp