x
x
x
Feuerwehrmänner öffnen mit einem Spreizer die Fahrertür des Renault.
  • Feuerwehrmänner öffnen mit einem Spreizer die Fahrertür des Renault.
  • Foto: Marius Roeer

Rentner fährt mit Auto gegen Renault: Frau und Hunde eingeklemmt

Schwerer Verkehrsunfall in Rahlstedt: Ein 83 Jahre alter Mann kollidierte mit seinem BMW am Freitag mit gleich zwei Fahrzeugen. Eine Renault-Fahrerin und ihre Hunde wurden in ihrem Wagen eingeklemmt.

Der Unfall ereignete sich vor einem Parkplatz an der Hermann-Balk-Straße: Der Renault der Frau wurde zwischen einer Betonmauer und dem BMW eingequetscht. Zuvor hatte der Rentner mit seinem Fahrzeug noch einen geparkten Peugeot touchiert.

Hamburg: Rentner baut Unfall – Frau und Hunde eingeklemmt

Kräfte der Feuerwehr setzten den silbernen BMW-Kombi zurück und öffneten die demolierte Fahrertür des Renault mit einem hydraulischen Spreizer. Die Frau erlitt bei dem Unfall schwere Verletzungen und kam in Begleitung eines Notarztes in eine Klinik.


Der Newswecker der MOPO MOPO
Der Newswecker der MOPO

Starten Sie bestens informiert in Ihren Tag: Der MOPO-Newswecker liefert Ihnen jeden Morgen um 7 Uhr die wichtigsten Meldungen des Tages aus Hamburg und dem Norden, vom HSV und dem FC St. Pauli direkt per Mail. Hier klicken und kostenlos abonnieren.


Die Polizei sperrte die Straße, später übernahm der Verkehrsunfalldienst. Es wurden Zeugen befragt, zu einem größeren Stau kam es nicht.

Die Frau und ihre zwei Hunde waren in dem Wagen eingeklemmt. Feuerwehrkräfte befreiten sie. Marius Roeer
Die Frau und ihre zwei Hunde waren in dem Wagen eingeklemmt. Feuerwehrkräfte befreiten sie.
Die Frau und ihre zwei Hunde waren in dem Wagen eingeklemmt. Feuerwehrkräfte befreiten sie.

Laut Angaben der Polizei wurde der Führerschein des 83-Jährigen vorläufig beschlagnahmt. Er muss nun seine Fahrtüchtigkeit beweisen. (röer/dg)

Email
Share on facebook
Share on twitter
Share on whatsapp