x
x
x
  • Heißer Einsatz auf St. Pauli: Am Montagmorgen ging dort ein Müllwagen der Stadtreinigung in Flammen auf. Die Feuerwehr rückte mit zwei Löschzügen an. Als die Retter am Einsatzort eintrafen,  stand bereits eine Rauchsäule über St. ...

Rauchwolke über Hamburg: Müllwagen geht auf dem Kiez in Flammen auf

St.Pauli –

Heißer Einsatz auf St. Pauli: Am Montagmorgen ging dort ein Müllwagen der Stadtreinigung in Flammen auf. Die Feuerwehr rückte mit zwei Löschzügen an. Als die Retter am Einsatzort eintrafen,  stand bereits eine Rauchsäule über St. Pauli.

Der Notruf ging gegen 7.30 Uhr in der Einsatzzentrale der Feuerwehr ein. Die Besatzung eines Müllwagens, die am Hans Albers Platz Mülltonnen entleeren wollte, meldete Qualm aus dem Führerhaus des Fahrzeug.

Als die Löschfahrzeuge der Feuerwachen Altona und Innenstadt am Einsatzort eintrafen, soll der Müllwagen laut eines Feuerwehrsprechers in Flammen gestanden haben.

Feuerwehrmänner unter Atemschutz löschten den Brand. Verletzte gab es zum Glück nicht.

Email
Share on facebook
Share on twitter
Share on whatsapp