x
x
x
Transporter in Flammen
  • Eines der Fahrzeuge brannte komplett aus, das zweite wurde durch übergreifende Flammen stark beschädigt.
  • Foto: C. Leimig

Rauchwolke über Billstedt: Anwohner schlagen Alarm – eine Festnahme

Feuer-Alarm in Billstedt: In der Nacht zum Donnerstag sind zwei Posttransporter in der Reclamstraße in Flammen aufgegangen. Die Polizei hat bereits einen Tatverdächtigen vorläufig festgenommen.

Die Person habe sich auffällig verhalten, sagte ein Polizeisprecher am Donnerstag. Weitere Details der Festnahme blieben zunächst unklar. Anwohner hatten gegen 3.42 Uhr die Einsatzkräfte alarmiert, weil sie einen Knall gehört und eine Rauchwolke entdeckt hatten.

Hamburg-Billstedt: Transporter in Flammen – Verdächtiger festgenommen

Ersten Erkenntnissen zufolge brannte eines der Fahrzeuge komplett aus, das zweite wurde durch übergreifende Flammen stark beschädigt. Zur Höhe des Sachschadens konnte die Polizei noch keine Angaben machen. Im Laufe des Tages gehe es nun mit der Spurensicherung und den Ermittlungen weiter, teilte der Sprecher mit. (mp/dpa)

Email
Share on facebook
Share on twitter
Share on whatsapp