x
x
x
  • Die Feuerwehr war mit einem Löschzug in Einsatz.
  • Foto: Gessner

Qualm aus Keller: Feuerwehr löscht ungewöhnlichen Brand

Eimsbüttel –

Einsatz an der Bogenstraße! Mit einem Löschzug und der Freiwilligen Feuerwehr sind die Retter am Montagabend nach Eimsbüttel ausgerückt. Dort hatten Anwohner Qualm und Brandgeruch aus dem Keller gemeldet. Die Ursache war relativ neu für die Retter. 

Wie die MOPO erfuhr, ging der Alarm gegen 18.25 Uhr in der Einsatzzentrale der Feuerwehr ein. Anwohner des Hauses hatten die 112 gewählt. Als die Retter am Einsatzort eintrafen, schlug ihnen Qualm aus dem Keller entgegen.

Das könnte Sie auch interessieren:  Feuer in Hamburger Krankenhaus

Hamburg: Feuer in einem Haus in Eimsbüttel

Die Feuerwehrmänner machten sich daran, die Ursache zu suchen. Und sie wurden fündig. An einem 3D-Drucker war die Plastikummantelung in Brand geraten und hatte für die starke Verqualmung gesorgt. Das Feuer war schnell gelöscht. Verletzte gab es nicht.

Email
Share on facebook
Share on twitter
Share on whatsapp