x
x
x
In Hamburg: Promille Radler verursacht – zwei Verletzte
  • Beide Radfahrer erlitten schwere Kopfverletzungen und kamen in eine Klinik.
  • Foto: HamburgNews

Biker radelt betrunken auf falscher Fahrbahnseite – zwei Verletzte

Die Polizei ist am Freitagabend zu einen Unfall nach Eimsbüttel gerufen worden. Hier waren zwei Radfahrer frontal ineinander gefahren. Beide Biker wurden verletzt und kamen in eine Klinik. Bei einem von ihnen wurde eine Blutprobe angeordnet.

Zu den Unfall kam es gegen 21.20 Uhr auf der Fruchtallee. Ersten Angaben zufolge waren hier zwei Radfahrer unterwegs. Einer von ihnen fuhr entgegengesetzt zur Fahrtrichtung. In Höhe der Hausnummer 20 kam es dann zum Crash. Die Radfahrer fuhren ineinander. Beide erlitten stark blutende Kopfverletzungen und kamen in eine Klinik.

Mehr als 1,5 Promille – Radfahrer verursacht Unfall

Laut Polizei soll eines der Unfallopfer stark betrunkenen gewesen sein. Ein vor Ort durchgeführter Alkoholtest ergab 1,59 Promille. Der Betroffene wird den ersten Ermittlungen zufolge als Unfallverursacher geführt. Eine Blutprobe wurde angeordnet. Sein Pkw-Führerschein wurde vorerst sichergestellt.

Email
Share on facebook
Share on twitter
Share on whatsapp