• (Symbolbild)
  • Foto: (c) dpa

Polizeifahndung: Wer hat Wolfgang Rohde gesehen?

Fieberhafte Fahndung nach einem Mann aus Hoheluft-Ost: Seit dem 23. Juni ist Wolfgang Rohde (59) spurlos verschwunden. Zuletzt hatte eine Nachbarin ihn an diesem Tag gesehen. Die Polizei bittet die Bevölkerung um Mithilfe.

In einer Pressemitteilung wandte sich die Polizei am Mittwoch an die Medien und bat um Veröffentlichung einer Vermisstenfahndung. Der Vermisste soll sich in einem psychischen Ausnahmezustand befinden und ist seit vergangenen Mittwoch spurlos aus seiner Wohnung am Abendrothsweg verschwunden.

Die Polizei sucht den vermissten Wolfgang Rohde aus Hoheluft-Ost.

Vermisstenfahndung in Hamburg : Wer hat Wolfgang Rohde gesehen?

Weil alle bisherigen Suchmaßnahmen nicht zum Erfolg führten, veröffentlichte die Polizei ein Foto des 59-Jährigen. Wolfgang Rohde ist ca. 1,70 bis 1,80 Meter groß und schlank. Zuletzt trug er weißes, längeres Haar. Hinweise an die Polizei unter Telefon 4286 56789.

Email
Share on facebook
Share on twitter
Share on whatsapp