x
x
x
  • Symbolfoto
  • Foto: picture alliance/dpa

Polizei sucht Zeugen: Fußgänger (44) in Hamburg angefahren und schwer verletzt

Wandsbek –

Die Hamburger Polizei sucht nach Zeugen: Ein Fußgänger (44) ist am vergangenen Freitag von einem Skoda angefahren und schwer verletzt worden. Es geht um die Aufklärung des Unfallhergangs.

Der Unfall ereignete sich in an der Kreuzung Ostpreußenplatz/Lesserstraße, Polizeiangaben zufolge war der 44-Jährige unvermittelt auf die Straße getreten. Dann wurde er von einem Skoda erfasst und schwer verletzt. Er musste stationär in ein Krankenhaus aufgenommen werden.

Laut Polizeiangaben zeigte die Ampel für den 50-jährigen Autofahrer grün. Warum genau es zu dem Zusammenstoß kam, ist bislang noch unklar.

Hamburg: 44-Jähriger bei Unfall schwer verletzt

Wie die Polize Pressestelle erklärt, bitten die Verkehrsunfallermittler Zeugen, die den Unfall beobachtet haben, sich bei dem Verkehrsunfalldienst Ost unter der Tel. 4286 53961 oder jeder Polizeidienststelle zu melden.  (maw)

Email
Share on facebook
Share on twitter
Share on whatsapp