x
x
x
Streit in Kios in Eimsbüttel - Plötzlich fehlte Geld in der Kasse
  • Ein Streifenwagen vor dem Kiosk in der Osterstraße.
  • Foto: HamburgNews

Pärchen streitet sich in Kiosk – später fehlt Geld in der Kasse

Die Polizei wurde am Freitagabend zu einem Kiosk nach Eimsbüttel gerufen, wo ein Streit zwischen einem Pärchen eskaliert war. Sogar mit Pfefferspray sollen die beiden aufeinander losgegangen sein. Der Mann flüchtete, soll in dem Chaos aber Geld aus der Kasse mitgenommen haben.

Gegen 21.25 Uhr sei laut Polizei ein Notruf aus einem Kiosk in der Osterstraße eingegangen. Es wurde ein Streit zwischen einem Mann und einer Frau gemeldet. Ob die beiden zusammengehörten sei unklar. Weil auch mit Pfefferspray gesprüht wurde und Verletzte befürchtet wurden, rückten neben mehreren Streifenwagen auch zwei Rettungswagen an, die dann aber doch nicht benötigt wurden.

Streit in Kiosk – zwei Rettungswagen im Einsatz

Bei Eintreffen der Beamten war der an der Tat beteiligte Mann, etwa 40 bis 45 Jahre alt, bereits geflüchtet. Die Fahndung blieb erfolglos. Die Hintergründe des Streit konnten bislang nicht geklärt werden. Der Ladenbesitzer beklagte aber, dass 200 Euro aus der Kasse fehlen würden. Die Polizei hat die weiteren Ermittlungen übernommen.

Email
Share on facebook
Share on twitter
Share on whatsapp