x
x
x
Motorradunfall
  • Die Unfallstelle am Doormannsweg. Notarzt und Sanitäter versorgen den Verletzten.
  • Foto: Blaulicht News

Ölspur führt zu schwerem Unfall in Hamburg

Ein schwerer Unfall in Eimsbüttel forderte am Dienstnachmittag einen schwer verletzten Motorradfahrer. Der Biker war vermutlich durch eine Ölspur ins Schleudern gekommen, mit seiner schweren Maschine gestürzt und gegen ein Auto gekracht.

Der Unfall geschah gegen 15 Uhr auf dem Doormannsweg. Hier war der Biker aus seiner Kawasaki unterwegs. Zeugenaussagen zufolge klebte auf der Fahrbahn eine lange Ölspur. Als der Biker Gas gab, soll er auf dem glitschigen Untergrund ins Rutschen gekommen und schließlich gestürzt sein. Die schwere Maschine sei danach mehrere Meter über die Straße geschleudert und auch gegen ein Auto geprallt.

Eimsbüttel: Biker stürzt und verletzt sich dabei schwer

Das Unfallopfer kam mit schwereren Verletzungen in eine Klinik. Lebensgefahr bestand ersten Informationen zufolge aber nicht. Die Unfallstelle wurde für die Dauer der Rettungsarbeiten und der Unfallaufnahme gesperrt. Der Verkehrsunfalldienst hat die weiteren Ermittlungen übernommen.

Email
Share on facebook
Share on twitter
Share on whatsapp