• Großaufgebot an Rettungskräften auf dem Gelände von H&M in Allermöhe.
  • Foto: Rene Schröder 

Notarzt wird eingeflogen: Unfall auf dem Hamburger Gelände von H&M

Allermöhe –

Arbeitsunfall im Industriegebiet Allermöhe: Im Lager der Modekette H&M musste ein Mitarbeiter von der Feuerwehr aus einer misslichen Lage befreit werden. Der Notarzt wurde mit einem Rettungshubschrauber zum Unfallort geflogen.

Am Samstagnachmittag rollten mehrere Einsatzfahrzeuge auf das H&M-Gelände am Rungedamm. Ein Notarzt wurde extra mit einem Helikopter an die Unfallstelle geflogen. Wo genau der Verunfallte in der Halle eingeklemmt war, ist derzeit noch unklar.

Hamburg: Der Verunfallte wurde ins Krankenhaus gebracht

Nach ersten Angaben von Reportern vor Ort sollen es Gitterboxen sein, der Lagedienst der Polizei spricht derzeit von einem Förderband. „Erst der Abschlussbericht wird das klären“, so der Lagedienst.

Die Feuerwehr konnte den Mann befreien. Der Rettungsdienst brachte ihn nach einer ersten Untersuchung vor Ort mit dem Rettungswagen in ein Krankenhaus. Schwere Verletzungen habe der Mann nicht. Die Polizei und das Amt für Arbeitsschutz untersuchen die Unfallursache. (sr)

Email
Share on facebook
Share on twitter
Share on whatsapp