x
x
x
Der vom Gerüst gestürzte Arbeiter wird von Rettungskräften versorgt.
  • Der vom Gerüst gestürzte Arbeiter wird von Rettungskräften versorgt.
  • Foto: Hamburg-News

Mann (30) fällt von Gerüst – neun Meter tief

Am Mittwochvormittag kam es gegen 11.30 Uhr in Eimsbüttel zu einem schweren Arbeitsunfall. Ein Mann (30) ist von einem Gerüst gestürzt, wie die Polizei Hamburg der MOPO bestätigte.

Laut ersten Angaben sollte das Gerüst an einem Haus in der Eichenstraße gerade abgebaut werden, als der 30-jährige Gerüstarbeiter neun Meter in die Tiefe stürzte.

Das könnte Sie auch interessieren: Junge (9) will Brötchen holen – und kommt mit der Polizei zurück

Hamburg: Mann nach Sturz von Gerüst im Krankenhaus

Der Mann kam mit Bein- und Hüftverletzungen in ein Krankenhaus. Er soll laut Polizei ansprechbar gewesen sein. Wie es genau zu dem Sturz kam, war zunächst unklar.

Email
Share on facebook
Share on twitter
Share on whatsapp