Tankstelle in Schnelsen überfallen – Polizei fahndet nach diesen Mann
  • Wer kennt diesen Mann?
  • Foto: Polizei Hamburg

Raub auf Tankstelle in Hamburg – wer kennt diesen Mann?

Am 30. Januar dieses Jahres ist in Schnelsen eine Tankstelle überfallen worden. Weil alle bisherigen Fahndungsmaßnahmen erfolglos geblieben waren, erging nun ein richterlicher Beschluss für eine Öffentlichkeitsfahndung mit einem Foto aus der Überwachungskamera.

Am besagten Tag betrat der mutmaßliche Täter gegen 21 Uhr die Aral-Tankstelle an der Pinneberger Straße. Hier bedrohte er eine Angestellte und forderte Geld. Nachdem weitere Kunden den Verkaufsraum betreten hatten, flüchtete der Mann ohne Beute in unbekannte Richtung.

Raub auf Tankstelle in Schnelsen – wer kennt den Täter?

Der Täter wird wird wie folgt beschrieben: Er ist circa 50 bis 55 Jahre alt mit kräftiger Figur, er sprach gebrochenes deutsch mit osteuropäischen Akzent. Er hatte kurzes schütteres Haar und trug einen weißen Mundschutz. Auffällig ist eine Warze unter dem Auge. Hinweise an die Polizei unter Tel. (040) 4286 56789.

 

Email
Share on facebook
Share on twitter
Share on whatsapp