x
x
x
Nach Messerstich auf St. Pauli – Hohe Belohnung ausgesetzt
  • Dieser Heranwachsende soll den Messerstich ausgeführt haben.
  • Foto: Polizei

Nach Messerstich auf St. Pauli: Hohe Belohnung ausgesetzt

Bei einer Messerstecherei auf dem Kiez wurde ein 16-Jähriger im Juli 2022 auf St. Pauli lebensgefährlich verletzt. Die Polizei fahndete mit Fotos nach den Tatverdächtigen. Ohne Erfolg. Nun wurde eine hohe Belohnung ausgesetzt.

In der Nacht zum 23. Juli 2022 wurde die Mordkommission gleich zu zwei versuchten Tötungsdelikten zur Reeperbahn gerufen. Zunächst war es im WC-Bereich eines Clubs zu einer Auseinandersetzung gekommen. Ein Mann wurde dabei mit einem Messer verletzt.

Mordkommission übernimmt die Ermittlungen

Kurz darauf der nächste Einsatz. Diesmal nur rund 100 Meter weiter am Beatles Platz. Hier war ein erst 16-Jähriger von einer Gruppe Heranwachsender angegangen worden.

Auch diese Männer sollen an der Tat beteiligt gewesen sein. Polizei
Nach Mordversuch auf St. Pauli – Polizei setzt Belohnung aus
Auch diese Männer sollen an der Tat beteiligt gewesen sein.

Einer der Männer rammte dem Teenie ein Messer in den Bauch und verletzte ihn lebensgefährlich.

Das könnte Sie auch interessieren: Auf dem Kiez kennengelernt: Mann sticht 34-Jährigem in den Kopf

Anfang Januar dieses Jahres veröffentlichte die Polizei Fotos aus einer Überwachungskamera, die die Tatverdächtigen zeigen sollen.

Weil daraufhin kaum verwertbare Hinweise eingingen setzte die Staatsanwaltschaft nun eine Belohnung über 5000 Euro aus. Hinweise an die Polizei unter Tel. 040 4286 56789.

Email
Share on facebook
Share on twitter
Share on whatsapp