x
x
x
Die Polizei fahndete mit mehreren Streifenwagen vergeblich nach dem Täter (Symbolfoto).
  • (Symbolfoto).
  • Foto: dpa

Nach Messer-Angriff auf Frau in Hamburg – Polizei sucht Zeugen

Eine Frau ist am Sonntagabend in Sinstorf von einem Mann mit einem Messer angegriffen worden. Glück für das Opfer: Als sich ein Auto näherte, flüchtete der Angreifer.

Die Tat geschah laut Polizei gegen 20.10 Uhr auf einem Wirtschaftsweg, der von der Raststätte Harburger Berge zum Sinstorfer Kirchweg führt.

Die Frau auf dem Weg zu einer Bushaltestelle, als sie plötzlich von einem Mann mit einem Messer bedroht wurde. Vermutlich nur, weil ein Auto herannahte, trat der Täter die Flucht in Richtung Haithabuweg an. Das Opfer blieb unverletzt.

Der Täter wird wie folgt beschrieben: etwa 40 Jahre alt, gut 1,75 Meter groß, schlanke Figur, Brillenträger. Er hatte eine Halbglatze mit grauen Haaren an den Seiten. Zur Tatzeit trug er eine blaue Jacke und eine blaue Jeans. Hinweise an die Polizei unter Tel. 040 4286 56789.

Email
Share on facebook
Share on twitter
Share on whatsapp