x
x
x
  • Dieser Mann soll in Hamburg-Billstedt einen Geldtransporter überfallen haben.
  • Foto: Polizei Hamburg

Nach Geldtransporter-Überfall: Hamburg: Firma setzt saftige Belohnung für Hinweise aus

Billstedt –

Er lauerte, wartete – und schlug dann offenbar eiskalt zu: Ein Mann überfiel im November vergangenen Jahres Mitarbeiter eines Geldtransporters an der Möllner Landstraße in Hamburg, sackte 400.000 Euro ein und verschwand. Nun hat die Polizei ein Foto veröffentlicht, das den mutmaßlichen Täter zeigt.

Dunkel gekleidet, Glatze, etwa 1,80 Meter groß, 30 bis 40 Jahre alt. Die Beschreibung ist dürftig, das Foto, aufgenommen aus einer Überwachungskamera, soll nun neue Hinweise liefern.

Geldtransporter-Überfall Hamburg: Firma setzt saftige Belohnung aus

„Für Hinweise, die zur Wiederbeschaffung des entwendeten Bargeldes führen, hat die geschädigte Firma in Kooperation mit deren Versicherung eine Belohnung in Höhe von 50.000 Euro ausgesetzt“, teilte ein Polizeisprecher mit.

Das könnte Sie auch interessierenMann überfällt Geldtransporter und erbeutet 400.000 Euro 

In dem Fall ermittelt weiter die örtliche Kripo (LKA 44). Hinweise: Tel. 428 65 6789. (dg)

Email
Share on facebook
Share on twitter
Share on whatsapp