Unfall B75
  • Die Unfallstelle auf der Wilhelmsburger Reichsstraße. Ein Biker wurde schwer verletzt.
  • Foto: Blaulicht News

Motorradfahrer kracht in Auto – Notarzt im Einsatz

Ein Motorradfahrer ist am Freitagabend beim Einscheren auf der Wilhelmsburger Reichsstraße gegen ein Auto gefahren und dann gegen die Windschutzscheibe geprallt. Er wurde schwer verletzt.

Der Unfall passierte laut Polizei gegen 22.15 Uhr auf der B75. Hier wollte der 31-jährige Motorradfahrer von der Kornweide kommend auf die Wilhelmsburger Reichsstraße einfädeln. Dabei soll er einen VW-Polo übersehen haben und diesem in die Seite gefahren sein. Durch die Wucht des Aufpralls wurde der Biker vom Sitz gerissen und gegen die Windschutzscheibe des VWs geschleudert.

Motorradfahrer kracht in PKW – Biker schwer verletzt

Mehrere Rettungswagen und ein Notarzt rückten an. Die Retter versorgten den schwer verletzten Motorradfahrer. Danach kam er in eine Klinik. Lebensgefahr besteht laut Polizei aber nicht. Der Autofahrer erlitt einen Schock und musste vom Rettungsdienst betreut werden. Auch einen völlig verängstigten Hund, der im Polo saß, betreuten die Retter. Der Verkehrsunfalldienst hat die Ermittlungen übernommen. Die Unfallstelle war rund zwei Stunden gesperrt.

Email
Share on facebook
Share on twitter
Share on whatsapp