• Der brennende Skoda am Mühlendamm in Hamburg.
  • Foto: Blaulicht-News

Mitten in Hamburg: Skoda geht in Flammen auf – Fahrer hat Glück

Hohenfelde –

Mitten in der Hamburger Innenstadt ist am Ostermontag ein Auto in Flammen aufgegangen. Der Fahrer hatte Glück im Unglück – und blieb unversehrt.

So konnte er um kurz nach 11 Uhr noch rechtzeitig seinen Kombi rechts ranfahren, ehe Flammen aus dem Motorblock geschossen kamen. Mit leichtem Brandgeruch soll es angefangen haben, erzählte er Reporter vor Ort. 

Hamburg: Skoda geht in Flammen auf – Fahrer hat Glück

Der völlig ausgebrannte Skoda in der Hamburger Innenstadt. Dahinter: ein Streifenwagen.

Der völlig ausgebrannte Skoda in der Hamburger Innenstadt. Dahinter: ein Streifenwagen.

Foto:

Blaulicht-News

Die Polizei sperrte die Straße, die Feuerwehr löschte. Der Skoda war allerdings nicht mehr zu retten – er wurde zum Totalschaden, reif für die Schrottpresse. Die Brandursache ist unklar. Vermutlich war es ein technischer Defekt. (dg)

Email
Share on facebook
Share on twitter
Share on whatsapp