Der VW Up durchbrach eine Hecke und kam im Garten zum Stehen.
  • Der Kleinwagen durchbrach eine Hecke und kam im Garten zum Stehen.
  • Foto: TV News Kontor

In Hecke gekracht: Mann stirbt bei Unfall in Hamburg

Tödlicher Unfall in Hamburg: Ein Mann ist mit seinem roten Kleinwagen am Dienstagmittag durch eine Hecke gefahren und im Garten eines Einfamilienhauses an der Süntelstraße zum Stehen gekommen. Der Fahrer kam dabei ums Leben.

Laut ersten Informationen der Polizei kam der Kleinwagen rechts von der Straße ab, offenbar aufgrund eines medizinischen Notfalls verlor der Fahrer die Kontrolle. Er soll zunächst noch ansprechbar gewesen sein, aber kurz nachdem er aus dem Wagen gezogen wurde das Bewusstsein verloren haben. Eine Reanimation blieb erfolglos.

Mit VW durch die Hecke: Mann stirbt bei Unfall in Hamburg

Die Polizei sperrte die Straße, Sanitäter brachten den Leichnam per Rettungswagen in die Rechtsmedizin. Dort soll nun die genaue Todesursache geklärt werden.

Email
Share on facebook
Share on twitter
Share on whatsapp