x
x
x
  • Der Mercedes wurde bei dem Unfall schwer beschädigt.
  • Foto: Leimig

Mit vier Frauen an Bord: Schwerer Crash: Mercedes kracht gegen Laternenmast

Lohbrügge –

Feuerwehr und Polizei sind am Samstagabend zu einem Unfall in Lohbrügge ausgerückt. Dort war ein mit vier Frauen besetzter Wagen gegen einen Lichtmast geknallt. Zum Glück gab es keine Verletzten.

Gegen 20.10 Uhr ging ein Notruf in der Einsatzzentrale der Feuerwehr ein. Der Anrufer meldete einen Verkehrsunfall am Heidhorst. Dort sei ein Mercedes im Kreisel gegen einen Lichtmast gekracht.

Unfall in Hamburg: Mercedes-Insassen stehen unter Schock

Sofort rückten mehrere Streifenwagen und Rettungswagen an. Vor Ort trafen die Beamten auf vier Frauen, die in dem Wagen saßen. Sie standen unter Schock, waren aber unverletzt. Keine von ihnen musste in die Klinik.

Die Polizei hat die Ermittlungen zur Unfallursache aufgenommen. Die Straße wurde für die Dauer des Einsatzes gesperrt.

Email
Share on facebook
Share on twitter
Share on whatsapp