x
x
x
Bundespolizisten fanden den stark Alkoholisierten auf dem Bahnsteig. (Symbolfoto)
  • Bundespolizisten fanden den stark Alkoholisierten auf dem Bahnsteig. (Symbolfoto)
  • Foto: RÜGA

Betrunkener in Hamburg aufgefunden: Lebensgefährlicher Promillewert

Bundespolizisten haben in der Nacht zu Mittwoch am Bahnhof Harburg einen hilflosen Mann auf dem Bahnsteig gefunden. Wie sich herausstellte, hatte er einen lebensgefährlich hohen Alkoholpegel im Blut.

Der Vorfall ereignete sich gegen 3.40 Uhr. Wie ein Sprecher der Bundespolizei mitteilte, entdeckten zwei Beamte auf Streife einen schlafenden Mann (43) auf dem Bahnsteig. Als die Polizisten ihn ansprachen, nahmen sie eine deutliche Alkoholfahne wahr.

Hamburg: Betrunkener in Krankenhaus gebracht

Weil der der Mann nicht alleine aufstehen und sich nicht auf den Beinen halten konnte, stützen die Beamten den Mann und brachten ihn zum Revier. Ein hier durchgeführter Alkoholtest ergab enorme 3,53 Promille – das bedeutet Lebensgefahr!

Ein Rettungswagen rückte an. Der Mann kam zur kontrollierten Ausnüchterung in ein Krankenhaus.

Email
Share on facebook
Share on twitter
Share on whatsapp