x
x
x
Der Einsatzort in der Berner Straße
  • Der Einsatzort in der Berner Straße in Rahlstedt: Hier wurde ein schwer verletzter Mann aufgefunden.
  • Foto: Marius Röer 

Streit eskaliert: Polizei findet schwer verletzten Mann auf Gehweg

Aufregung in Rahlstedt: Am Dienstagabend ist ein schwer verletzter Mann auf dem Gehweg aufgefunden worden. Die Hamburger Polizei nahm einen Verdächtigen fest. Was war da los?

Nach MOPO-Informationen rückte die Polizei gegen 18.30 Uhr zum Einsatz in die Berner Straße an. Dort fanden die Beamten einen Mann, der am Boden lag und mehrere Stichverletzungen am Kopf und im Nackenbereich aufwies. Der Täter habe ihm bei einem Streit eine Glasflasche gegen den Kopf geworfen, sagte ein Polizeisprecher. Ein Notarzt versorgte das Opfer und begleitete es ins Krankenhaus. Lebensgefahr besteht nicht.

Rahlstedt: Mann bei Streit mit Glasflasche schwer verletzt

Der Auffindeort wurde weiträumig abgesperrt. Hierbei soll es sich nicht um den Tatort handeln. Dieser wird in der Nähe vermutet.

Im Rahmen der Fahndung nach dem Täter wurde ein Verdächtiger vorläufig festgenommen, wie die Polizei der MOPO sagte. Die Beamten ermitteln nun wegen schwerer Körperverletzung. Weitere Details waren zunächst unklar. (roeer/idv)

Email
Share on facebook
Share on twitter
Share on whatsapp