Mercedes prallt gegen Mast – Frau und drei Kinder verletzt, Lachgas im Auto gefunden
Am Montagabend sind bei einem Unfall auf der Grusonstraße Ecke Halskestraße in Billbrook eine Frau und drei Kinder verletzt worden. Nach ersten Erkenntnissen fuhr die Fahrerin gegen 19.24 Uhr offenbar ungebremst mit ihrem Mercedes gegen einen Ampelmast.
Wie ein Sprecher des Lagezentrums der Feuerwehr mitteilte, wurden alle vier Fahrzeuginsassen verletzt. Ein achtjähriges Kind erlitt laut Polizei lebensgefährliche Verletzungen. Die Frau (34) und zwei weitere Kinder (5, 13) wurden leicht verletzt. Laut Angaben der Feuerwehr befand sich auch ein Hund in dem Unfallwagen. Er wurde ins Tierheim Süderstraße gebracht.

Der Aufprall war offenbar heftig: Der Motorraum des Fahrzeugs wurde stark deformiert, Teile des Ampelmasts hängen herab. Die genaue Ursache des Unfalls ist noch unklar. Die Polizei hat Ermittlungen aufgenommen. Sie überprüft demnach auch, ob die Fahrerin unter dem Einfluss von Lachgas stand, nachdem eine Flasche der Partydroge im Auto gefunden wurde.
Anmerkungen oder Fehler gefunden? Schreiben Sie uns gern.