x
x
x
Mercedes-Fahrerin erfasst Kind auf Fahrrad und verletzt es schwer
  • Foto: RUEGA

Mercedes-Fahrerin fährt Kind an und verletzt es schwer

Bei einem Unfall in Sülldorf ist am Freitagmorgen ein Kind schwer verletzt worden. Eine Autofahrerin hatte den Jungen übersehen, als sie aus einer Grundstücksausfahrt fuhr. Das Unfallopfer erlitt mehrere Knochenbrüche.

Der Unfall geschah laut Polizei um 11.50 Uhr im Fuhlendorfsweg. Dort war eine Frau (64) mit ihrem Mercedes aus einer Ausfahrt gekommen und wollte in die Straße einbiegen. Dabei habe sie den 13-Jährigen auf seinem Fahrrad übersehen. Es kam zur Kollision.

Kind erleidet mehrere Knochenbrüche

Der 13-jährige Junge erlitt mehrere Frakturen sowie eine Kopfverletzung und wurde zur Behandlung seiner Verletzungen mit einem Rettungswagen in ein Krankenhaus transportiert. Der Verkehrsunfalldienst ermittelt gegen die 64-Jährige.

Email
Share on facebook
Share on twitter
Share on whatsapp