x
x
x
  • Der schwer beschädigte Renault Laguna wird nach dem Unfall mit einem Audi abgeschleppt. 
  • Foto: Blaulicht-News

Mehrere Verletzte: Schwerer Unfall sorgt für Chaos im Pendler-Verkehr

Eimsbüttel –

Mitten im Berufsverkehr hat es gekracht! Auf der Fruchtallee in Hamburg kam es am Montagmorgen gegen 6.30 Uhr zu einem Verkehrsunfall zwischen einem Audi und einem Renault. Drei Menschen wurden dabei verletzt.

Der Notruf klang zunächst nicht dramatisch, vor Ort stellte sich die Lage dann doch etwas anders dar: Eine Person war durch die Wucht des Aufprall in seinem Fahrzeug eingeklemmt und konnte nur mit dem hydraulischen Rettungsgerät der Feuerwehr befreit werden.

Hamburg: Drei Personen bei Unfall auf Fruchtallee verletzt

Insgesamt wurden drei Personen bei dem Unfall verletzt, zwei kamen ins Krankenhaus. Die Fruchtallee wurde für die Zeit der Unfallaufnahme stadteinwärts voll gesperrt, dadurch kam es im Berufsverkehr zu langen Staus.

Wie es zu dem Unfall kam, ist derzeit noch unklar, der Verkehrsunfalldienst der Polizei ermittelt. (sr)

Email
Share on facebook
Share on twitter
Share on whatsapp