Unfall Krankenhaus Heimfeld
  • Ein 45-jähriger Autofahrer krachte in Heimfeld gegen eine Ampel und einen Findling.
  • Foto: Blaulicht-News

Audi-Fahrer rammt Ampel und Findling – schwere Verletzungen

Ein 45-jähriger Mann ist am frühen Dienstagmorgen in Hamburg-Heimfeld mit seinem Auto gegen eine Ampel geprallt. Er verletzte sich dabei offenbar schwer. Durch den Aufprall rutschte sogar ein Findling auf die Straße.

Gegen 2.30 Uhr sei der Mann mit seinem Auto auf der Stader Straße plötzlich ins Schleudern geraten, wie die Polizei mitteilte. Der 45-Jährige verlor die Kontrolle über sein Fahrzeug und krachte auf einer Verkehrsinsel gegen einen Ampelmast und einen dort liegenden Findling.

Heimfeld: Findling rutscht nach Unfall auf die Straße

Die Wucht des Aufpralls war so stark, dass der Findling einige Meter weiter auf die Fahrbahn geschoben wurde. Da der Mann direkt an einem Krankenhaus entlangfuhr, war zufällig ein Rettungswagen neben ihm unterwegs. Schwer verletzt wurde der 45-Jährige ins Krankenhaus eingeliefert, lebensgefährlich seien seine Verletzungen aber nicht.

Nach Polizeiangaben wird vermutet, dass der Fahrer wegen eines Krampfanfalls die Kontrolle über sein Auto verlor. Die Polizei hat die Untersuchung zum genauen Unfallhergang aufgenommen. (dpa/mp)

Email
Share on facebook
Share on twitter
Share on whatsapp