x
x
x
Gleich mehrere Beamte waren nötig, um den alkoholisierten Mann zu überwältigen.
  • Gleich mehrere Beamte waren nötig, um den alkoholisierten Mann zu überwältigen.
  • Foto: NEWS5

Mann belästigt Frauen auf dem Kiez – als die Polizei kommt, wird er aggressiv

Vor den „Tanzenden Türmen“ auf St. Pauli hat ein Mann in der Nacht zum Freitag zuerst Frauen belästigt und anschließend erheblichen Widerstand gegen Polizeibeamten geleistet.

Der Vorfall ereignete sich kurz nach Mitternacht vor der Adresse Reeperbahn 1. Ein stark alkoholisierter Mann belästigte Frauen in einer Personengruppe. Diese verständigte über den Notruf die Polizei.

Das könnte Sie auch interessieren: Frau in Hamburg angefahren und lebensgefährlich verletzt – Fahrer flüchtet zu Fuß

Als die Beamten eintrafen und mit dem Mann sprechen wollten, zeigte er sich uneinsichtig und äußerst aggressiv. Die Einsatzkräfte forderten Verstärkung an und brachten den offensichtlich stark alkoholisierten Mann zu Boden. Er wurde in Gewahrsam genommen. (rei)

Email
Share on facebook
Share on twitter
Share on whatsapp