x
x
x
Rettungskräfte versorgen den Rollerfahrer.
  • Rettungskräfte versorgen den Rollerfahrer.
  • Foto: HamburgNews

Lkw knallt gegen „Emmy“: Rollerfahrer schwer verletzt

Auf der Holstenstraße (Altona) ist es am Donnerstagvormittag zu einem Unfall zwischen einem Lkw und einem Rollerfahrer gekommen. Letzterer wurde dabei schwer verletzt. Die Polizei ermittelt.

Der Laster-Fahrer soll gegen 11.15 Uhr in Höhe Louise-Schroeder-Straße dem E-Roller des Verleihers „Emmy“ aufgefahren sein, so die ersten Erkenntnisse der Polizei. Der Mann stürzte daraufhin auf den Asphalt und brach sich ein Bein.

Rollerfahrer schwer verletzt

Rettungskräfte versorgten den Mann auf offener Straße. In Begleitung eines Notarztes kam er in ein Krankenhaus. Die Polizei sperrte die Straße und leitete den Verkehr um. Es kam zu kleineren Staus.

Die zwei Beteiligten machen beide unterschiedliche Angaben zum Unfallhergang. Der Verkehrsunfalldienst (VUD) der Polizei hat Ermittlungen aufgenommen. (dg)

Email
Share on facebook
Share on twitter
Share on whatsapp