Er wurde nur 17 Jahre alt: Mustafa starb nach einem Messerangriff in Billstedt im Krankenhaus.
  • Er wurde nur 17 Jahre alt: Mustafa starb nach einem Messerangriff in Billstedt im Krankenhaus.
  • Foto: Rüga/hfr/Bearbeitung: MOPO

paidIn Billstedt erstochen: Die Jagd auf Mustafas (†17) Killer

Zwei junge Männer, ein Streit, ein Messer: Ein 17-Jähriger ist bei einer Auseinandersetzung in Billstedt ums Leben gekommen. Die Mordkommission hat den Fall übernommen. Mit Hochdruck wird nach dem weiterhin flüchtigen Verdächtigen gefahndet, es soll bereits eine konkrete Spur geben. Das ist der Stand der Ermittlungen, das sagen Bekannte des Opfers.

Ein anonymer Rotklinker-Bau mitten in Billstedt. Der Eingang: verdreckt und nur über einen Hinterhof erreichbar. Hier soll der mutmaßliche Täter wohnen, nur wenige Schritte vom Tatort an der Legienstraße entfernt. Auf dem Vorplatz des Gebäudes soll der noch immer Flüchtige zugestochen haben.



Email
Share on facebook
Share on twitter
Share on whatsapp