x
x
x
  • Symbolfoto
  • Foto: picture alliance/dpa

Lebensgefahr!: Schwer verletzter 31-Jähriger in Hamburger Hinterhof entdeckt

Hamburger Polizisten machten am Montagmorgen einen erschreckenden Fund. Sie entdeckten einen schwer verletzten Mann, der in einem Hinterhof am Grindelberg lag. Die Beamten bitten nun um Mithilfe.

Wie die Pressestelle der Polizei erklärt, wurde der 31-Jährige gegen 6.30 Uhr von einer Zeugin aufgefunden. Nach Angaben der Polizei war er stark alkoholisiert und hatte eine lebensgefährliche Kopfverletzung.

Hamburg: Schwer verletzter Mann in Hinterhof entdeckt

Rettungskräfte brachten den schwer verletzten Mann in ein Krankenhaus, wo er sofort operiert wurde. Er schwebt weiterhin in Lebensgefahr. 

Video: Drogenrazzia in Jenfeld

Da noch unklar ist, wie der Mann sich die schweren Kopfverletzungen zugezogen hat, bittet das zuständige Landeskriminalamt 133 Zeugen um Hinweise.

Das könnte Sie auch interessieren: Zeugenaufruf nach Überfall auf Kiosk

Zeugen werden gebeten, sich unter Tel. (040) 428656789 oder bei einer anderen Polizeidienststelle zu melden. (maw)

Email
Share on facebook
Share on twitter
Share on whatsapp